Magdeburger Musiker mit Hits von DAMALS am 30. November zu Gast im Theater Zielitz
Musik ist ihre Sprache und deshalb machen sie machen aus Heavy Metal eine Polka und aus Synthie-Pop vielleicht Flamenco. An Ideen mangelt es den drei Magdeburger Musikern Dietmar Hörold, Anke Kriebitzsch und Holger Szukalski jedenfalls nicht. Sie haben Spaß daran, den großen Hits von damals eine Frischzellenkur zu verpassen und sie im neuen Gewand auf die Konzertbühne zu holen. DAMALS bedeutet für das aktuelle Programm: die Nummer-Eins-Hits der 80er Jahre. Mit diesem Motto ist es nur logisch, dass zum Beispiel Salt`n Pepa, Pink Floyd oder der Flashdance-Song „What a feeling“ gemeinsam in einem Konzert erklingen, wohlgemerkt akustisch.
Das Konzert ist nicht nur für Fans der 80er Jahre ein Genuss. Wenn die beiden Herren in die Saiten und die Frau im Bunde aufs Cajón hauen und dabei über Rosi singen, dann haben alle ihren Spaß. Das Gute: Das Konzert beginnt am 30. November 2019 bereits um 17 Uhr, passt also wunderbar zwischen Kaffee und Abendessen und ist für die ganze Familie geeignet.
Ganz besonders freut sich Dietmar Hörold auf das Konzert im Theater Zielitz. Schließlich ist er seit Jahren als Komponist für das Holzhaustheater Zielitz aktiv. Die eingängigen Songs des Musicals „Liebe, List und Kuhbidu“ stammen auch von ihm.
Karten für das Konzert können im Kartenhaus im Alleecenter Magdeburg gekauft oder unter der Besuchertelefonnummer des Holzhaustheaters 039 208 – 49 12 12 reserviert werden. Weitere Infos zur Band gibt es unter www.starsnstrings.de
Bild zur Meldung: Stars'n'Strings aus Magdeburg